Es geht ihm besser

Martin Sheen erholt sich von Herz-Operation

+
Martin Sheen geht es nach seiner Bypass-Operation schon besser. 

Los Angeles - Hollywood-Star Martin Sheen (75) ist seinem Sohn Emilio Estevez (53) zufolge nach einer schweren Herz-Operation auf dem Weg der Besserung.

"Erfolgreiche proaktive vierfache Bypass-Operation diese Woche", twitterte Estevez. Dazu stellte er ein Foto seines Vaters im Krankenbett. Sheen hält darin ein herzförmiges Kissen und streckt schmunzelnd den Daumen nach oben.

Auf Facebook teilte Estevez weiter mit, dass es keine Notoperation, sondern ein vorbeugender Eingriff gewesen sei. Sheen erhole sich bestens, er werde Weihnachten Zuhause erwartet. Zur Fortsetzung der Netflix-Serie "Grace and Frankie" Anfang des Jahres werde er bestimmt 100-prozentig gesund sein, prophezeite der Regisseur.

Sheen hat drei Söhne und eine Tochter, die alle im Filmgeschäft arbeiten. Der Schauspieler Charlie Sheen (50) machte kürzlich mit der Äußerung Schlagzeilen, dass er HIV-positiv sei.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Hollywood-Star Kevin Hart: Fremdgeh-Beichte auf Instagram - weil er erpresst wird
Hollywood-Star Kevin Hart: Fremdgeh-Beichte auf Instagram - weil er erpresst wird
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes