Glück für die Verlobte

Joe Manganiello strippt auch zu Hause

+
Schauspieler Joe Manganiello beglückt seine Verlobte zu Hause mit ein paar Strippeonlagen. 

Hamburg - Welch ein Glück für seine Verlobte: Schauspieler Joe Manganiello strippt nicht nur vor der Filmkamera, sondern auch zu Hause. Demnächst ist er in "Magic Mike XXL" zu sehen.

Schauspieler Joe Manganiello („True Blood“) strippt nicht nur im Film, sondern auch zu Hause - für seine Verlobte Sofía Vergara. „Das nicht zu tun wäre, als würde man einen Kochkurs besuchen und danach nie für jemanden kochen“, sagte er dem Magazin „Cosmopolitan“. 

Manganiello und die Kolumbianerin sind seit Mitte 2014 ein Paar, im November zogen sie zusammen. Im Film „Magic Mike“ und dessen Fortsetzung „Magic Mike XXL“ spielt der 38-Jährige die Rolle des Big Dick Richie. Der Film startet kommende Woche in den deutschen Kinos. Die Hauptrolle spielt Channing Tatum.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Prinz George löst völlig absurden Trend aus
Prinz George löst völlig absurden Trend aus