14-Jährige auf Laufsteg

Lilly Becker lästert über Anna Ermakova

München - Boris Beckers Frau Lilly Becker lästert über dessen uneheliche Tochter Anna Ermakova. Dass die 14-Jährige bei der Berlin Fashion Week lief, findet Lilly unpassend.

Ausgerechnet seine eigene Ehefrau hat über Boris Beckers uneheliche Tochter Anna Ermakova hergezogen. Im RTL-Interview sagte Lilly Becker, was sie von Annas Laufsteg-Auftritt bei der Berlin Fashion Week hält: "Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris ist. Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht. Mehr sage ich dazu nicht."

What a beautiful young lady #Anna #family #berlin #mbfw

Ein von Boris Becker (@borisbeckerofficial) gepostetes Foto am

Im Gegensatz zu ihr war Boris Becker stolz auf den Auftritt seiner Tochter. Auf Instagram hatte er ein Foto von Anna Ermakova gepostet, mit den Worten: "Was für eine wunderschöne, junge Frau!"

Fotostrecke: Anna Ermakova bei der Berlin Fashion Week

Anna Ermakovas Auftritt bei der Fashion Week

sah

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein