Lewis Hamilton kann am Rennwagen die Reifen wechseln

+
Vorwärts und rückwärts: Lewis Hamilton kann's. Foto: Ronaldo Schemidt

München (dpa) - Der Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) kann nicht nur schnell fahren - er könnte bei seinem Formel-1-Rennwagen auch selbst die Reifen wechseln.

"Klar kann ich das, aber unsere Jungs erledigen einen Reifenwechsel in unter zwei Sekunden. Da komme ich nie im Leben ran", sagte er in einem Interview des Magazins "Bunte".

Auch rückwärts einparken stellt für Lewis kein Hindernis dar. "Das klappt tatsächlich auch ganz gut."

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück