Junggeblieben

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

+
Lenny Kravitz rockt die Bühne. Mit 50 Jahren fühlt sich Lenny Kravitz auch 2014 sehr fit.

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.

"Ich fühle mich fit wie nie zuvor", sagte Rockstar Lenny Kravitz (50) am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "Eine Zahl sagt nicht viel aus, ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt." Auf dem Cover seines neuen Albums "Strut" präsentiert der Rockstar aktuell seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich muss meiner Familie, meinen Genen danken. Ich gebe mir aber auch alle Mühe, auf mich und meinen Körper zu achten."

Der Rockstar aus New York, für viele ein Sexsymbol, feierte im Mai seinen 50. Geburtstag. Und obwohl er in seiner 25-jährigen Karriere fast 40 Millionen Alben verkauft hat, sucht er weiter nach neuen Herausforderungen, wie er beteuert: "Ich will als Musiker wachsen, auf der Bühne besser werden, mich immer übertreffen."

AFP

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Gina-Lisa zieht bei Instagram blank - ihre Fans gehen zu weit
Gina-Lisa zieht bei Instagram blank - ihre Fans gehen zu weit
Andrea Berg mit gewagtem Kostüm: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“
Andrea Berg mit gewagtem Kostüm: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren