Wegen Rummel um ihre Person

Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Internet-Shopper

+
Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010: Lena Meyer-Landrut.

Berlin - Lena Meyer-Landrut geht auch als Folge ihrer Bekanntheit nicht mehr zum Shoppen in die Stadt.

"Ich bin voll der Internet-Shopper," sagte die 24-Jährige der Illustrierten "Lisa". "Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird." Ihr Leben hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 inzwischen nach eigenen Worten zu einem großen Teil in die Hände ihrer Managerin gelegt. Wenn sie ihren eigenen Urlaub plane, mache sie das akribisch und plane alles durch. "Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

AFP

Kommentare

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an