Sie ist „Boom“, „Killer“, „Bombe“ 

Lena Meyer-Landrut gewährt tiefe Einblicke ins Dekolleté - ihren Fans gefällt der „Diva-Moment“

Ausschnitt-Bild: Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans nicht nur auf der Bühne - via Instagram kassiert die Sängerin auch für freizügige Fotos regelmäßig „Likes“.

  • Ihren Instagram-Fans bietet Lena Meyer-Landrut regelmäßig neuen Foto-Content. 
  • Oft präsentiert die Sängerin dabei ihren trainierten Körper sehr freizügig. 
  • Ein Diva-Foto mit Mega-Ausschnitt begeistert ihre Fans. 

München - Es glitzert und funkelt, aber vor allem zeigt es viel nackte Haut - Lena Meyer-Landrut* präsentiert ihren Instagram-Fans ein neues Foto von sich im Glitzer-Outfit. „Wait. I need a throwback to this diva moment“ (Deutsch: „Moment. Ich brauche ein Rückblick zu diesem Diva-Moment“), schreibt sie unter das Foto und ergänzt einen weinenden Emoji sowie einen mit Herzaugen. 

Der Diva-Moment, auf dem sie mit dem Mega-Ausschnitt-Foto anspielt, ist die Verleihung des deutschen Radiopreises, der am 25. September 2019 in der Elbphilharmonie Hamburg stattfand. Lena hatte an dem Abend einen gemeinsamen Auftritt mit Nico Santos, bei dem die beiden ihren gemeinsamen Song „Better“ performen durften. Auf der Bühne wie auf dem roten Teppich präsentierte sich Lena damals schon in dem tief ausgeschnittenen Glitzer-Oberteil, das wie sie damals auf Instagram erklärte, von der schwedischen Textilmarke H&M stammt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wait. I need a throwback to this diva moment

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer Landrut zeigt tiefe Einblicke in ihre Dekolleté - den Fans gefällt es

Im September, einen Tag nach der Verleihung, veröffentlichte Lena, die mit einem intimen Geständnis für Aufsehen sorgt, ein ganz ähnliches Foto von sich im Glitzer-Outfit. Anders als beim neuen Bild erkennt man auf diesem Foto den Mega-Ausschnitt nicht. Über 80.500 Nutzer gefällt das Foto von September - das neue Foto, das Lenas Mega-Dekolleté präsentiert, hatten bereits nach 20 Stunden über 143.500 Fans mit einem Herz markiert. 

Lena Meyer Landrut erinnert mit Instagram-Foto an Diva-Abend

Lena gewann 2010 den internationalen Gesangswettbewerb „Eurovision Song Contest“ und wurde dadurch über Nacht mit ihrem Hit „Satellite“ weltweit bekannt. Inzwischen hat die Sängerin fünf Studioalben veröffentlicht*und hat bereits za hlreiche TV-Auftritte hinter sich.*  Auf Instagram folgen der 28-Jährigen inzwischen über 3,2 Millionen Fans, denen Lena, die Fans mit listigen Bildern auf Instagram aufwühlte, dadurch fast täglich Einblicke in ihren Alltag ermöglicht. 

Ein Dekolleté-Notfall sorgte dafür, dass jemand Lenas Ausschnitt ganz nahe kam. Hat man dazu wirklich die Zähne gebraucht?

Lena Meyer-Landrut gibt sich auf Social Media gerne freizügig. Bikini-Fotos sind keine Seltenheit. Mit einem  Post hat sie den Vogel abgeschossen.

Doch es geht auch anders: Lena Meyer-Landrut als Hausfrau und mit Teig im Gesicht - so sieht man sie sonst nie. Das neue „Lieblingsbild“ von Lenas Fans passt da allerdings schon eher wieder in die Reihe.

Natürlich braucht aber auch ein Popstar mal Zeit zum Durchschnaufen. Lena Meyer-Landrut entspannt im romantischen Urlaub - und alles dürfen sehen, wie glücklich sie ist. Ihre Fans entzückte sie auch mit einem Bett-Selfie.

Eurovision Song Contest 2020: Fährt Marie Reim für Deutschland zum ESC?

kf

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks. 

Rubriklistenbild: © dpa / Britta Pedersen

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“
Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans sind begeistert
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans sind begeistert
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare