Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian  

+
Kim Kardashian und Kayne West verstellen sich nicht. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - US-Rapper und Produzent Kanye West (39) betrachtet sein Leben mit seiner Frau Kim Kardashian (35) als eigenständiges Kunstwerk. "Unser Leben ist laufende Performance-Kunst", sagte West dem Magazin "Vanity Fair" in einem Interview.

Das Geheimnis seiner Ehe mit Kardashian sei, dass sich keiner von beiden verstellen müsse. Er selbst sage viel, was andere Frauen nicht erlauben würden, gestand West ein. Kardashian stelle zugleich aber auch Fotos von sich ins Internet, die andere Männer nicht gutheißen würden. "Einer der Schlüssel unseres Eheglücks ist, dass wir wir selbst sein können."

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind