Lady Gaga: Infrarotlicht gegen Schmerzen

+
Lady Gaga geht mit Infrarot gegen Schmerzen vor.

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Lady Gaga (29) geht gegen gesundheitliche Probleme mit einer Wärmebehandlung an.

"Ich kämpfe noch immer mit einer Knochenentzündung von meiner Hüftverletzung von vor zwei Jahren", schrieb sie am Sonntagabend auf Facebook. "Aber ich halte die Schmerzen in Schach mit einer Infrarotsauna." Dazu postete sie ein Foto. Die Infrarot-Wärmekabine preist die Sängerin als "großartige Investition für jedermann". Sie selbst benutze ihre eigene jeden Tag.

dpa

Lady Gagas Facebook-Post

Kommentare

Meistgelesen

Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Dieses Video von Pietro Lombardi überrascht die Fans
Dieses Video von Pietro Lombardi überrascht die Fans
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag