Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein

+
Kristen Stewart hat ihren ganz eigenen Kopf. Foto: Ettore Ferrari

Los Angeles (dpa) - Trotz öffentlicher Romanzen mit Frauen will US-Schauspielerin Kristen Stewart (26) sich nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen.

"Gerade dass ich es jetzt nicht definiere, ist das, was mich ausmacht", sagte der "Twilight"-Star dem US-Magazin "Variety". "Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab." Früher habe sie nach einer Antwort darauf gesucht, wer sie sei: "Aber nichts schien zutreffend zu sein." Jetzt fühle sie sich von der zunehmenden Akzeptanz für Liebe ohne Etiketten inspiriert.

Zu verbergen habe sie aber nichts: "Es ist ja ziemlich offensichtlich", sagte Stewart, die sich mit ihren Freundinnen seit Jahren in der Öffentlichkeit zeigt. Stewart war zuvor jahrelang mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson zusammen.

Kommentare

Meistgelesen

Daniela Katzenberger löst mit diesem Tanga-Foto Diskussionen aus
Daniela Katzenberger löst mit diesem Tanga-Foto Diskussionen aus
Polizeieinsatz an Bord! Horror-Flug für Daniela Katzenberger
Polizeieinsatz an Bord! Horror-Flug für Daniela Katzenberger
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus
Krasse Frisur! So brav wie bei Baywatch sieht Pamela jetzt nicht mehr aus
Krasse Frisur! So brav wie bei Baywatch sieht Pamela jetzt nicht mehr aus