Schwergewicht hat ein Traumziel

30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

+

München - Schauspieler Ottfried Fischer (62) speckt ab: 30 Kilo hat der schwergewichtige Schauspieler und Kabarettist schon verloren. Doch damit soll noch nicht Schluss sein.

„30 Kilo müssen noch runter, dann wiege ich wieder stramme 140“, sagte der Darsteller des „Bullen von Tölz“ der Münchner „Abendzeitung“ (Mittwoch). Sein Geheimnis besteht in einer Suppen-Kur in einer Diät-Klinik am Starnberger See. Das Blatt schreibt: „Deutlich fitter und leichter wirkt der Pfundskerl. Ein paar Frauen werfen ihm heiße Blicke zu.“

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an