US-Sängerin verplappert sich

Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Kindes

+
Kelly Rowland sieht Mutterfreuden entgegen.

New York - Dass Kelly Rowland (33) schwanger ist, wussten wir bereits. Jetzt hat die US-Sängerin - nicht ganz freiwillig - das Geheimnis gelüftet, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die ehemalige Sängerin der R&B-Band Destiny's Child hatte sich am Donnerstag gegenüber dem Sender „Fox411“  verplappert, als sie erklärte, es seien „ihm“ bereits alle Badesachen und Spielzeuge besorgt worden. Schließlich gestand sie: „Ach was soll's. Es wird ein Junge.“

Nach dem Fauxpas habe Rowland ihre Managerin gebeten, Ehemann Tim Witherspoon anzurufen, berichtete das US-Promiportal. „Kannst du ihm bitte sagen, dass ich alles ausgeplaudert habe?“

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln