Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme

+
Kate Hudson ist eine leidenschaftliche Bäckerin. Foto: Andrew Gombert

Berlin (dpa) - Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin ("Almost Famous") ist beispielsweise Fan der britischen Sendung "The Great British Bake Off", in der Hobby-Köche um die Wette backen.

"Ich liebe diese Sendung, weil ich selbst passionierte Bäckerin bin", sagte die 37-Jährige der Frauenzeitschrift "Freundin". Oft profitierten auch ihre Kollegen am Filmset von ihrer Leidenschaft. "Wenn ich bei Dreharbeiten nicht ins Hotel muss, sondern zu Hause übernachten kann, bringe ich schon mal blechweise Kekse für die Filmcrew mit", sagte Hudson.

Kommentare

Meistgelesen

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus