Ehrliche Oscar-Preisträgerin

Julianne Moore: Lieber authentisch statt exzentrisch

+
Julianne Moore will ihrem eigenen Ich treu bleiben.

Stuttgart - Schauspieler sind extrovertiert und exzentrisch? Nicht unbedingt, sagt Oscar-Preisträgerin Julianne Moore in einem ehrlichen Statement. 

Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55, "Still Alice") ist der Meinung, dass Schauspieler ruhig bodenständig sein können - und nicht besonders exaltierte Menschen sein müssen. "Ich glaube nicht, dass man besonders exzentrisch sein muss, um als Schauspielerin zu arbeiten", sagte die US-Schauspielerin im Interview der Zeitschrift "Reader's Digest". "Je älter ich werde, desto mehr liegt mir daran, authentisch zu sein und meinem eigenen Ich treu zu bleiben."

Die schönsten Roben und die Styling-Sünden der Oscar-Nacht

Schaute etwas mürrisch: Schauspielerin Olivia Wilde.
Schaute etwas mürrisch: Schauspielerin Olivia Wilde. © AFP
Charlize Theron kam im feuerroten Abendkleid.
Fiel auf: Charlize Theron kam im feuerroten Abendkleid. © AFP
Hat da ein lila Socken in der Wäsche abgefärbt? Heidi Klums Kleid erinnerte irgendwie an ein Gardine...
Hat da ein lila Socken in der Wäsche abgefärbt? Heidi Klums Kleid erinnerte irgendwie an ein Gardine... © AFP
Kein Fleischkleid, vergleichsweise normal: Sängerin Lady kam trägerlos...
Kein Fleischkleid, vergleichsweise normal: Sängerin Lady kam trägerlos... © AFP
Recht unauffällig: TV-Star Maria Menounos.
Recht unauffällig: TV-Star Maria Menounos. © AFP
Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid: Schauspielerin Megalyn Echikunwoke.
Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid: Schauspielerin Megalyn Echikunwoke. © AFP
Ist das grün? Schaupielerin Cate Blanchett.
Ist das grün? Schaupielerin Cate Blanchett. © AFP
Das ist grün! Rachel McAdams zeigt Bein.
Das ist grün! Rachel McAdams zeigt Bein. © AFP
Sehr brav: Emily Blunt in ihrer Robe.== FOR NEWSPAPERS, INTERNET, TELCOS & TELEVISION USE ONLY ==
Sehr brav: Emily Blunt in ihrer Robe. © AFP
Rote Haare, irgendwas Grünes, passt: Sophie
Rote Haare, irgendwas Grünes, passt: Sophie Turner. © AFP
Lila Hingucker: Reese Witherspoon.
Lila Hingucker: Reese Witherspoon. © AFP
Tarnkleid in Hautfarbe: Jennifer Jason Leigh.
Tarnkleid in Hautfarbe: Jennifer Jason Leigh. © AFP
Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel: Schauspielerin Jane Wu.
Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel: Schauspielerin Jane Wu. © AFP
Viel Stoff hintendran: Schauspielerin Priyanka Chopra.
Viel Stoff hintendran: Schauspielerin Priyanka Chopra. © AFP
Hat ihren ganz eigenen Stil: Charlotte Rampling.
Hat ihren ganz eigenen Stil: Charlotte Rampling. © AFP
Das enge Grüne: Saoirse Ronan
Das enge Grüne: Saoirse Ronan. © AFP
Stilsicher: Naomi Watts.WEISS
Stilsicher: Naomi Watts. © AFP
Hat sich vor der Kleiderwahl auch nicht den Hintergrund angeschaut: Rooney Mara.MACON
Hat sich vor der Kleiderwahl auch nicht den Hintergrund angeschaut: Rooney Mara. © AFP
Mit dem langen Schwarzen liegt man nie danaben: Jennifer Garner.MACON
Mit dem langen Schwarzen liegt man nie danaben: Jennifer Garner. © AFP
Kerry Washington trug (fast) genau die Fraben der Deko.
Kerry Washington trug (fast) genau die Farben der Deko. © AFP
Mit wallender Robe: Julianne Moore.
Mit wallender Robe: Julianne Moore. © AFP
Goldig: Margot Robbie.MACON
Goldig: Margot Robbie. © AFP
Etwas unglückliche Pose: Kate Winslet.
Etwas unglückliche Pose: Kate Winslet. © AFP
Mädchenhaft: Isla Fisher.
Mädchenhaft: Isla Fisher. © AFP
Knallorange fällt auf: Olivia Munn.
Knallorange fällt auf: Olivia Munn. © AFP
Guckt mal von hinten! Comendian Sarah Silverman.
Guckt mal von hinten! Comendian Sarah Silverman. © AFP
Sehr ähnliches Kleid wie Reese Witherspoon: Schauspielerin Tina Fey.
Sehr ähnliches Kleid wie Reese Witherspoon: Schauspielerin Tina Fey. © AFP
Viel Haut, wenig Stoff: Jennifer Lawrence war ein Hingucker.
Viel Haut, wenig Stoff: Jennifer Lawrence war ein Hingucker. © AFP

Julianne Moore: Angst, keine Rollenangebote zu bekommen

dpa

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Schadet sie ihrem Sohn? Janni Hönscheid postet intimes Bild - und erntet heftigen Shitstorm

Schadet sie ihrem Sohn? Janni Hönscheid postet intimes Bild - und erntet heftigen Shitstorm

Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet

Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet

Daniel Küblböck wurde von Millionärin adoptiert: So verlief sein Leben nach DSDS

Daniel Küblböck wurde von Millionärin adoptiert: So verlief sein Leben nach DSDS

YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit

Fotos geleakt! Kendall Jenner komplett hüllenlos im Netz - Ein Bild sorgt für besonderen Spott

Fotos geleakt! Kendall Jenner komplett hüllenlos im Netz - Ein Bild sorgt für besonderen Spott

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren