Joko nerven Klaas' knackende Knochen

+
Wie ein altes Ehepaar: Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf.

München - Für TV-Moderator Joko Winterscheidt (37) ist das Verhältnis zu seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (32) wie eine Ehe. 

"Niemand kennt mich besser als Klaas, und ich kenne ihn genauso gut. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn wir uns mal entscheiden sollten, getrennte Wege zu gehen", sagte Winterscheidt dem deutschen "Playboy". "Ich kann nicht ohne und nicht mit ihm."

Das Moderatoren-Duo ("Circus HalliGalli") hat bereits diverse Formate zusammen moderiert und präsentiert demnächst die neue ProSieben-Sendung "Die beste Show der Welt". Eine Sache stört Winterscheidt allerdings an seinem langjährigen TV-Partner: "Dass er mit den Knochen knackt, das macht mich wahnsinnig."

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz