Jimmy Fallon ist zum zweiten Mal Vater geworden

+
Jimmy Fallon freut sich über seinen Nachwuchs.

New York - US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40, "Tonight Show") und seine Frau Nancy sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das berichtet das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf einen Sprecher des Moderators.

Danach kam Frances Cole Fallon am Mittwochmorgen zur Welt. "Franny bedankt sich", twitterte Fallon am Mittwochabend. Wie ihre 16 Monate alte Schwester Winnie Rose wurde die Kleine per Leihmutterschaft geboren. Der Sender NBC, auf dem die "Tonight Show" ausgestrahlt wird, kündigte auf Twitter an, Wiederholungen der Sendung zu zeigen - wegen "der unerwarteten, aber erfreulichen Umstände".

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein