Tod im Alter von nur 29 Jahren

Serien-Star stirbt nach Horror-Unfall mit Junkie

Es ist schockierend: Eine Seriendarstellerin ist im Alter von 29 Jahren gestorben. Wochenlang kämpften Ärzte um das Leben der Schauspielerin.

Sydney - Jessica Falkholt war bei einem Autounfall am zweiten Weihnachtsfeiertag schwer verletzt worden. Nun ist die junge Schauspielerin im Alter von 29 Jahren verstorben. Am Donnerstag haben die Ärzte im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt, wie der The Daily Telegraph über Jessica Falkholt berichtet. 

Tragischer Unfall mit fünf Toten

Der schreckliche Unfall ereignete sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in New South Wales (Australien). Jessica Falkholt war mit ihrer Familie auf dem Rückweg aus einem Kurzurlaub, als ein verurteilter Junkie mit seinem Auto frontal in den Wagen der Familie krachte.

Beide Fahrzeuge gingen sofort in Flammen auf, wie Augenzeugen Medien berichteten. Jessicas Vater Lars (69) und ihre Mutter Vivian (60) starben noch direkt am Unfallort. Ihre Schwester Annabelle (21) wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und starb drei Tage später.

Bei dem schrecklichen Crash kam auch der Unfallfahrer ums Leben. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, ist bislang unbekannt. Er war vor kurzem aus einer Klinik entlassen worden. Sein Führerschein war ihm aufgrund mehrerer Verkehrsvergehen vor neun Jahren entzogen worden.

Lange haben Fans und Freunde um das Leben von Jessica Falkholt gebangt. Ihr Zustand war kritisch, doch die Ärzte kämpften um ihr junges Leben - vergebens. Nun ist die 29-Jährige tot. 

Jessica Falkholt wurde mit ihrer Rolle der Hope Morrison in der erfolgreichen australischen Soap, „Home and Away“ bekannt. Jessica wird 2018 im Fantasy-Film „Harmony“ in der Hauptrolle zu sehen sein, wie bei Daily Mail zu lesen ist – ihre erste und letzte Rolle in einem Kinofilm.

ml

 

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Nach „Schlachtfeld“-Aussage von Keira Knightley gegen Herzogin Kate: Schauspielerin meinte es anders

Nach „Schlachtfeld“-Aussage von Keira Knightley gegen Herzogin Kate: Schauspielerin meinte es anders

Frau von Mario Götze zeigt viel Haut - womit ein Fan jetzt ein Problem hat

Frau von Mario Götze zeigt viel Haut - womit ein Fan jetzt ein Problem hat

Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden

Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden

Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück

Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück

Schock-Diagnose für Cathy Lugner - vorerst Rückzug aus Öffentlichkeit

Schock-Diagnose für Cathy Lugner - vorerst Rückzug aus Öffentlichkeit

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren