Besonderes Foto

JP Kraemer im Glück: Dortmunder Tuner zeigt erstmals seine Freundin

JP Kraemer breitet freudestrahlend die Arme aus (Symbolbild)
+
Tuner JP Kraemer ist glücklich, wie schon lange nicht mehr – nun hat er erstmals seine Freundin gezeigt. (Symbolbild)

In seinen Twitch-Livestreams hat Tuner JP Kraemer schon des Öfteren seine Freundin erwähnt – nun hat er sie erstmals in den sozialen Medien gezeigt.

Dortmund – Beruflich kannte die Karriere des Dortmunder Tuners Jean Pierre „JP“ Kraemer (41) seit vielen Jahren nur eine Richtung: steil nach oben. Der Erfolg begann mit der TV-Sendung „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“ (DSF/Sport1), es folgte die eigene Tuning-Werkstatt „JP Performance“. Den TV-Erfolg setzte der Tuner schließlich auf YouTube fort – mehr als 2,1 Millionen Menschen folgen dort seinem Kanal „JP Performance“. Inzwischen vertreibt der Dortmunder unter anderem auch eigene Klamotten, einen eigenen Kalender und hat gegenüber seiner Werkstatt sogar ein Burger-Restaurant eröffnet. Privat lief es dagegen nicht immer rund: Der Tuner hatte eine schwere Kindheit – Depressionen waren sein ständiger Begleiter. Seit einiger Zeit jedoch betont der 41-Jährige, dass es ihm so gut gehe wie schon lange nicht mehr. Und das hat wohl auch mit einer Frau zu tun.

Fans, die den YouTube-Kanal des Tuners sowie seine Twitch-Streams verfolgen, wissen es natürlich schon längst: JP Kraemer hat eine Freundin. Das hat er bereits mehrmals erwähnt. Nur gesehen hat man die Frau an seiner Seite bislang nicht. Nun jedoch scheint die Beziehung so verfestigt, dass der Tuner seine Freundin nun erstmals in den sozialen Medien präsentiert hat.
Wo JP Kraemer das Bild mit seiner Freundin gepostet hat – und was er dazu geschrieben hat, verrät 24auto.de.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige
Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige
Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige
Mirco Nontschew (52) ist tot: Neue Details sickern durch - Amazon reagiert auf „LOL“-Gerücht
Mirco Nontschew (52) ist tot: Neue Details sickern durch - Amazon reagiert auf „LOL“-Gerücht
Mirco Nontschew (52) ist tot: Neue Details sickern durch - Amazon reagiert auf „LOL“-Gerücht
Königin Margrethes Weihnachtspläne enthüllt: So verbringt sie die Feiertage
Königin Margrethes Weihnachtspläne enthüllt: So verbringt sie die Feiertage
Königin Margrethes Weihnachtspläne enthüllt: So verbringt sie die Feiertage
The Crown: Diesen Moment haben Fans der Netflix-Serie herbeigesehnt
The Crown: Diesen Moment haben Fans der Netflix-Serie herbeigesehnt
The Crown: Diesen Moment haben Fans der Netflix-Serie herbeigesehnt

Kommentare