Diese Persönlichkeiten haben uns verlassen

Rückblick: Die Verstorbenen des Jahres 2014

Berlin - Viele großen Persönlichkeiten haben uns im Jahr 2014 verlassen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen der vergangenen zwölf Monate.

Udo Jürgens, Joachim Fuchsberger, Robin Williams, Shirley Temple oder Karlheinz Böhm: Große Schauspieler, Musiker und andere Künstler haben uns im Jahr 2014 verlassen. Aber auch von bekannten Sportlern, Politikern und anderen Persönlichkeiten mussten wir Abschied nehmen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Von diesen Persönlichkeiten mussten wir 2014 Abschied nehmen

Trauer um Jürgens und Cocker: Die Toten des Jahres 2014

Kommentare

Meistgelesen

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Ozeanriese "World Dream" erreicht die Nordsee
Hollywood-Star Kevin Hart: Fremdgeh-Beichte auf Instagram - weil er erpresst wird
Hollywood-Star Kevin Hart: Fremdgeh-Beichte auf Instagram - weil er erpresst wird
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes