J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star

+
Der britische Schauspieler Matthew Lewis hat sich ausgezogen. Foto: Henning Kaiser

London (dpa) - "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling (49) hat über ein freizügiges Fotoshooting des Schauspielers Matthew Lewis (25) gewitzelt. "Warne mich das nächste Mal, um Gottes Willen", schrieb die Schriftstellerin dem Briten am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. 

"Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an." Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom.

Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins "Attitude" in Unterwäsche zu sehen. Auch "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück "Equus" war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

Tweet von Rowling

Weitere Tweets von Rowling und Lewis

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein