Er nimmt Mitschuld an Alkoholsucht seiner Frau auf sich

Howard Carpendale: Hochzeit nach mehr als 30 Jahren

Howard Carpendale und Donnice Pierce
+
Howard Carpendale und Donnice Pierce haben sich am 12. März das Ja-Wort gegeben.

Nach mehr als 30 Jahren Beziehung hat Howard Carpendale seiner langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce das Ja-Wort gegeben. In einem Interview nimmt der Schlagersänger eine Mitschuld an der Alkoholsucht seiner Frau auf sich.

München - Gemeinsam standen sie schwere Zeiten durch: Nun hat Schlagersänger Howard Carpendale (72, „Hello Again“) seine langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce geheiratet. „Ich habe meine große Liebe geheiratet“, sagte Carpendale dem Magazin „Bunte“ in einem Interview. Demnach habe sich das Paar bereits am 12. März heimlich das Ja-Wort gegeben. Carpendale und die US-Amerikanerin sind seit über 30 Jahren liiert.

Die überstandene Alkoholsucht seiner Frau habe in den beiden den Wunsch reifen lassen, nun auch den Bund der Ehe einzugehen, sagte der Sänger dem Magazin. „Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert.“

„Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht“

Carpendale sagte, er habe sich immer mitschuldig an der Sucht seiner Frau gefühlt. „Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an. Deshalb musste ich da mit ihr durch“, erklärte er.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung
Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung
Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung
Fans feiern „Jennifer Rostock“-Sängerin für Foto
Fans feiern „Jennifer Rostock“-Sängerin für Foto
«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge
«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge
«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge
TV-Moderatorin von Sky heiß im Urlaub - Kollegin kann sich Kommentar nicht verkneifen
TV-Moderatorin von Sky heiß im Urlaub - Kollegin kann sich Kommentar nicht verkneifen
TV-Moderatorin von Sky heiß im Urlaub - Kollegin kann sich Kommentar nicht verkneifen

Kommentare