Hochzeit am 4. Juni

Misstrauisch? Darum will Daniela Katzenberger einen Ehevertrag

+
Der Sänger Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre gemeinsame Tochter Sophia.

Ludwigshafen - In wenigen Wochen sagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis "Ja" zueinander. Jetzt offenbarte die Kult-Blondine, dass sie einen Ehevertrag will. 

Die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte sie dem Magazin „OK!“ vom Mittwoch. „Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter“, sagte Katzenberger. Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. „Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht.“ Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

Ein wichtiges Detail der Hochzeit steht inzwischen auch schon fest: Daniela Katzenberger hat nach vielen Anproben ihr Traum-Brautkleid gefunden. Und weil sie besonders schön sein will, griff die Braut für ihren großen Tag zu einer ungewöhlichen Beauty-Maß0nahme: Sie ließ sich ihre Achseln mit Botox behandeln. 

Dabei bewies die Blondione kürzlich, dass sie sich auch ganz natürlich sehen lassen kann: Sie veröffentlichte Fotos von sich auf Facebook - völlig ungeschminkt.  

dpa

Pompöse Kleider und ein Plastik-Rock: Filmfestspiele in Cannes starten

Die 69. Internationalen Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet. Doch ehe der Film "Café Society" gezeigt wurde, schlenderten die Stars über den roten Teppich - in teils ungewöhnlichen Kostümen. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Justin Timberlake. © dpa
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Mitglieder der Jury. Laszlo Nemes, Kirsten Dunst, George Miller, Katayoon Shahabi, Donald Sutherland, Valeria Golino, Arnaud Desplechin, Vanessa Paradis, Mads Mikkelsen. © dpa
Schauspielerin Naomi Watts. © AFP
 © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Das Model Lily Donaldson. © dpa
US-Schauspielerin Jessica Chastain. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
US-Schauspielerin Anna Kendrick. © dpa
US-Model Bella Hadid und der Grisogno-Gründer Fawaz Gruosi. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Schauspielerin Araya A. Hargate, besser bekannt als Chompoo. © dpa
US-Schauspielerin Blake Lively. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Anna Kendrick. © dpa
Regisseur Lily Allen und seine Partnerin Soon-Yi Previn. © AFP
Französische Schauspielerin und Regisseurin Geraldine Nakache. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Schauspielerin Alice Taglioni. © dpa
Hofit Golan. © AFP
Victoria Beckham. © AFP
Lily Allen posiert mit Jesse Eisenberg, Kirsten Stewart, Blake Lively und Corey Stoll. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Juliane Moore. © dpa
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Frederique Bel © dpa
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Frederique Bel. © dpa
Jury Photocall - 69th Cannes Film Festival
Präsident der Jury George Miller. © dpa
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Gael Garcia Bernal. © dpa
Woody Allen und Soon-Yi Previn. © AFP
Naomi Watts © AFP
Blake Lively. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Justin Timberlake und Anna Kendrick. © dpa
 © AFP
Features - 69th Cannes Film Festival
Höchste Warnstufe: Das Militär begleitet Besucher auf dem Weg zu den Filmfestspielen. © dpa
Naomi Watts posiert. © AFP
Nanu? Da muss jemand bei Araya Hargate nachhelfen. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Die französische Kultusministerin Audrey Azoulay. © dpa
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Den wohl auffälligsten Rock trägt die Frau des französischen Schauspielers Antoine Dulery, Pascale Pouzadoux. © dpa
Susan Sarandon. © AFP
Das italienische Model Bianca Balti trägt ein Kleid wie auf einer Hochzeit. © AFP
Eva Longoria. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Victoria Beckham © dpa
Juliane Moore, Susan Sarandon und Naomi Watts. © AFP
Das ehemalige Model Caroline de Maigret und der franzsösische Musiker Yarol Poupaud. © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Gong Li. © dpa
Susan Sarandon. © AFP
Eva Longoria © AFP
Cafe Society Premiere - 69th Cannes Film Festival
Das niederländische Model Doutzen Kroes präsentiert ihren hübschen Rücken. © dpa

Kommentare

Meistgelesen

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Politikskandal in England: Freundin von Prinz Harry übel beleidigt
Politikskandal in England: Freundin von Prinz Harry übel beleidigt