"Ich bin ohnmächtig geworden"

Herzogin Kate begeistert in ihrem ersten Snapchat-Video

London - "Was für eine Göttin!" Als Fans Herzogin Kate in einem Snapchat-Video von Tennis-Star Serena Williams entdecken, drehen einige völlig durch. Ein königliches Debüt.

Wimbledon 2016 wird Serena Williams nicht nur wegen ihres Sieges in Erinnerung bleiben. Sie traf Herzogin Kate von Cambridge - und ließ das Netz teilhaben. Die Begegnung landete in ihrer Snapchat-Story ("SerenaUnmatched") und die Fans konnten es kaum fassen. 

"Es tut mir Leid, ich bin ohnmächtig geworden. Habe ich gerade Herzogin Kate in Serena Williams' Snapchat-Story gesehen? So irreal...", schreibt ein Kate-Fan auf Twitter. 

"Wahnsinns-Snapchat-Moment. Die Königin von Wimbledon und die echten Königlichen Kate und Sophie heute bei Wimbledon", twittert ein anderer. 

Oder: "Kate Middleton war in Serena Williams' Snapchat. Hahahaha, was für eine Göttin."

Kate begeisterte in gelben Sommerkleid, das sie auch schon auf ihrer Australienreise trug.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot