„Gruseliger, als dein Halloween-Kostüm“

Heidi Klum völlig entstellt im Gesicht - neue Aufnahmen verstören die Fans massiv

+
Ist DAS Heidi Klum? Diese Aufnahmen ihres Gesichts entsetzen die Fans. 

Mit einem neuen Foto auf Instagram sorgt Topmodel Heidi Klum für Entsetzen bei ihren Followern. Die GNTM-Jurorin ist auf dem Bild völlig entstellt und nicht wiederzuerkennen. Hat sie sich etwa unters Messer gelegt?

  • Heidi Klum ist auf ihrem Instagram-Account sehr aktiv.
  • Ein aktuelles Foto sorgt bei ihren rund 6,9 Millionen Followern für Entsetzen.
  • Das Topmodel ist darauf kaum wiederzuerkennen und völlig entstellt.

Los Angeles - Heidi Klum hat in den vergangenen Tagen so einige viel diskutierte Bilder auf ihrem Instagram-Account gepostet. Sei es mit Oben-Ohne-Fotos, Schnappschüssen aus dem Urlaub oder Turtel-Storys mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch das Bild, das die 46-Jährige am Montagabend auf ihrem Profil veröffentlicht hat, übertrifft alles. Das deutsche Topmodel ist darauf kaum wiederzuerkennen - und das nicht im positiven Sinn.

Fans schockiert von Heidi-Klum-Foto auf Instagram

Unzählige ihrer rund 6,9 Millionen Follower sind entsetzt über das, was sie dort zu sehen bekommen. „Das ist gruseliger, als dein Halloween-Kostüm“, schreibt ein Follower auf Englisch. Und wer Heidis diesjähriges Horror-Cyborg-Kostüm gesehen hat, weiß, dass das in Sachen Ekel-Faktor kaum zu übertreffen ist. Ein anderer fragt: „Was haben sie dir angetan“. „Wie schrecklich!“, bringt es ein weiterer Fan auf den Punkt. Denn Heidi sieht auf dem Bild völlig entstellt aus.

Heidi Klum mit dicken Schlauchboot-Lippen als „Duckface“

Mit dicken, verformten Schlauchbootlippen blickt Heidi Klum bekümmert in die Kamera. Sie selbst kommentierte das Schock-Foto schlicht mit „Kiss“ und einem Kussmund-Emoji. Die Vierfach-Mama und millionenschwere Unternehmerin* wird sich doch nicht etwa unters Messer gelegt haben? Keine Angst! Heidi Klum hat sich nicht ihre Lippen aufspritzen lassen. Auf einem zweiten Bild folgt die Entwarnung. Ihr Duckface hat die frisch gebackene Ehefrau von Tom Kaulitz einem Makeup-Set zum Aufkleben zu Verdanken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kiss #queenofdrags

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und wer Heidis Instagram-Account fleißig verfolgt, bekam schon ein paar Stunden zuvor die Auflösung für die Grusel-Lippen. „Wie gefalle ich Euch besser? Vorher oder nachher?“ wollte sie zu einem Video von ihren Fans wissen. In dem Clip ist Heidi auf einem OP-Tisch zu sehen, wie sie gerade aus ihrer Narkose aufwacht. Doch beim Blick auf die beiden fragwürdigen Schönheitschirurgen, die über Heidi gebeugt sind, wird schnell klar, dass das Ganze etwas mit der neuen Casting-Show „Queen of Drags“ zu tun hat. Denn bei den beiden Ärzten handelt es sich um Conchita Wurst und Bill Kaulitz, die zusammen mit Heidi Klum das Juroren-Trio der Sendung bilden.

Heidis schaurige XXL-Lippen sind also Teil des Promo-Clips für die neue Folge von „Queen of Drags“. Denn am Donnerstag steht in der ProSieben-Show alles unter dem Motto „Halloween“. Vom Set postete sie ein weiteres Foto, das unter den Fans für Wirbel sorgte. Ziemlich eklig fanden Heidi Klums Fans hingegen eine Diagnose, die sie von einem Arzt bekam.

Ob Heidi auch den neuesten Seitenhieb von Barbara Schöneberger mit so viel Humor nimmt? Ein Posting auf Instagram zeigt die Modelmama jedenfalls nicht mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. In einem intimen Bett-Foto liegt jemand anderes an Heidi Klums Seite. 

Heidi Klum holt sich bei der Erziehung ihrer Hunde Unterstützung von einem andern Promi. Der steht allerdings wegen seiner Trainingsmethoden in der Kritik.

Jeder startet anders ins Jahr 2020. Manchen legen eine bestimmte Pause ein, wie Lena Meyer-Landrut. Andere - wie Heidi Klum - posten ein extrem heißes Foto. Doch ihre Freizügigkeit wurde Heidi neulich zum Verhängnis.

In der Kennenlernphase von Heidi Klum und Tom Kaulitz vor zwei Jahren haben viele Fans ein kleines Detail übersehen. 

Neben „Germany‘s next Topmodel“, „America‘s got Talent“ und „Queen of Drags“ wird Heidi Klum bald auch auf Amazon in ihrer neuen Show „Making The Cut“ zu sehen sein.  Supermodel Heidi Klum hat sich in der Öffentlichkeit mit heruntergelassenem Mantel gezeigt. Was darunter zum Vorschein kommt, bringt die Fans in Wallung. 

Wie sieht eigentlich das Sonnenbaby aus den "Teletubbies" heute aus?

 va

*Eine Zusammenfassung über Heidis Leben und Karriere hat tz.de als Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Helene Fischer: Schlager-Star sagt Unglaubliches - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt Unglaubliches - Das kann doch nicht stimmen?!
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Nach Tod von TV-Star: BR entscheidet über Art des Serien-Abschieds - „Wollen Schmerz nicht nochmal erleben“
Nach Tod von TV-Star: BR entscheidet über Art des Serien-Abschieds - „Wollen Schmerz nicht nochmal erleben“

Kommentare