Halle Berry: Ich habe einen Hai gestreichelt

+
Halle Berry locken Abenteuer. Foto: Warren Toda

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry (48, "Monster's Ball") beschreibt sich selbst als abenteuerlustig. "Ich bin eine Draufgängerin", sagte Berry in der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Montag, aus der Ausschnitte bereits vorab verbreitet wurden.

"Das wahrscheinlich Beängstigendste war, als ich einen großen Weißen Hai im offenen Meer gestreichelt habe." Sie habe auf einem Boot gesessen und der Hai sei vorbeigeschwommen, erzählte Berry. Er habe sich sehr kalt und schleimig angefühlt. "Wenn du ihn berührst, kannst du die Kraft in seiner Haut spüren", sagte der US-Star. Seitdem habe sie mehr Achtung vor Haien - aber auch vor sich selbst.

Interview im Video

Kommentare

Meistgelesen

Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet