Wer steckt dahinter?

Fuß-Selfie von Moderatorin - Shitstorm

+
Diese Füße spalten die Facebook-User.

Barcelona - Hui oder einfach nur pfui? Dieses Fuß-Selfie, das eine Moderatorin aus ihrem Urlaub auf Facebook gepostet hat, gefällt nicht jedem.

Entspannt im Pool über Barcelona. Das wollte Moderation Annemarie Carpendale ihren Fans nicht vorenthalten - und postete ein Fuß-Selfie auf ihrer Facebook-Seite.Schließlich muss man sich ja nicht ganz zeigen.

Annemarie Carpendale mit ihrem Mann Wayne.

Das hätte sie wohl besser nicht gemacht. Vielleicht wäre ein Kopf-Bild doch besser gewesen. Denn ihre Treter gefallen nicht jedem. Sie lösten einen regelrechten Shit-Storm aus.

"Voll die Männerfüße" meint ein User. " Du hast komische Füße", schreibt ein anderer. Und mehrere Userinnen haben gleich noch eine Erklärung warum Annemarie Carpendales Füße so aussehen, wie sie eben aussehen: "Das sieht man mal, was ständiges High-Heels tragen den Füßen antut..."

Viele zeigten sich aber auch solidarisch mit der beschimpften Moderatorin. Sie posteten ihre eigenen Füße - egal ob häßlich oder schön, jung oder runzlig, pedikürt oder eher ungepflegt. Selbst Männer machten mit.

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind