Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"

+
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich "entpaart". Fotos: Jörg Carstensen, Henning Kaiser Foto: Carstensen;Kaiser

New York (dpa) - Sollte es bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin tatsächlich geklappt haben mit dem "Lass' uns Freunde bleiben"? Die Oscar-Gewinnerin (42) und der Frontmann der Gruppe Coldplay (38) sind nach Paltrows Worten "wirklich tolle Freunde". Ihre "bewusste Entpartnerung" sei sehr harmonisch gelaufen, sagte sie laut "People"-Magazin in New York.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, einen Partner zu haben, der das mit mir so gut zusammen macht. Ich unterstütze ihn, er unterstützt mich, und die Hauptsache sind unsere Kinder". Beide haben zwei Kinder, Tochter Apple ist elf, Sohn Moses neun Jahre alt.

Kommentare

Meistgelesen

Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover