George Clooney: "Ich könnte nicht glücklicher sein"

+
George und Amal Clooney bei der Premiere von 'Tomorrowland' in Kalifornien. Foto: Nina Prommer

Anaheim (dpa) - Der Hollywoodstar George Clooney (54), früher als ewiger Junggeselle bekannt, findet großen Gefallen am Eheleben.

"Es macht wirklich Spaß", sagte er dem Onlineportal "E-News". Clooney war am Samstag gemeinsam mit seiner Frau Amal zur Premiere des Films "Tomorrowland" nach Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen. "Ich wache am Morgen auf und denke, "Es könnte nicht besser sein"", sagte Clooney. Er könne gar nicht glücklicher sein als im Moment. Im vergangenen September hatten der Schauspieler und die aus dem Libanon stammende Anwältin Amal Clooney (37) sich in Venedig das Ja-Wort gegeben.

Bericht E-News

Kommentare

Meistgelesen

Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich