George Clooney schwebt auf Wolke 7

+
George Clooney und seine Amal.

Anaheim - Früher war er eine unverbesserlicher Junggeselle, heute ist er überglücklich verheiratet: George Clooney schwärmt über das Eheleben mit seiner Amal.

Der Hollywoodstar George Clooney (54) findet großen Gefallen am Eheleben. „Es macht wirklich Spaß“, sagte er dem Onlineportal „E-News“. Clooney war am Samstag (Ortszeit) gemeinsam mit seiner Frau Amal zur Premiere des Films „Tomorrowland“ nach Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen. „Ich wache am Morgen auf und denke, „Es könnte nicht besser sein““, sagte Clooney. Er könne gar nicht glücklicher sein als im Moment. Im vergangenen September hatten der Schauspieler und die aus dem Libanon stammende Anwältin Amal Clooney (37) sich in Venedig das Ja-Wort gegeben.

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück