Hollywoodstar räumt mit Gerüchten auf

George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder

+
George und Amal Clooney haben in September 2014 geheiratet.

Berlin - Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder.

„Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon“, sagte Schauspieler George Clooney (54) im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wer eine Ehekrise zwischen ihm und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: „Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte.“ Am meisten schätze er ihren großen Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie „einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet“. Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln