"Du bist viel zu aufgedreht"

Bob Geldof macht mit 63 jeden Abend Party

+
Bob Geldof kann nachts eh nicht schlafen und geht deswegen lieber feiern.

Bad Vilbel - Rock-Legende Bob Geldof macht auch mit 63 Jahren noch jeden Abend Party. Im Mai ist er mit seiner Band "Boomtown Rats" in Wiesbaden auf Reunion-Tour.

„Du kannst eh nicht schlafen, bist viel zu aufgedreht. Also gehen wir noch in irgendwelche Clubs und trinken was - wir haben gar keine andere Wahl“, verriet der Mitbegründer der Band Boomtown Rats am Donnerstag dem Privatsender harmony.fm in Bad Vilbel.

Während Gleichaltrige mit Familie oder Freunden zusammensäßen, habe er nie vor 23.00 Uhr Feierabend. „Es ist immer noch Rock'n'Roll. Wir sind alte Männer, die unehrenhaft altern“, gestand der irische Sänger. Die Boomtown Rats geben am 29. Mai bei ihrer Reunion-Tour in Wiesbaden das einzige Deutschland-Konzert.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot