Kein Rauchverbot oder Tempolimits

Fritz Wepper schätzt Freiheit über alles

+
Schauspieler Fritz Wepper.

München - Für Schauspieler Fritz Wepper ist Freiheit ein hohes Gut.

„Ich bin ein liberal denkender Mensch, für mich ist jede Einengung oder Bevormundung schwer zu ertragen“, sagte der 73-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Er finde es spannend, sich innerhalb eines vorgeschriebenen Rahmens frei und ohne Vorschriften bewegen zu können. Von Rauchverboten oder Tempolimits auf Autobahnen hält Wepper deshalb nichts.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Wehmütiger Abschied: Darum dreht Prinz William die letzte Runde als Rettungspilot
Wehmütiger Abschied: Darum dreht Prinz William die letzte Runde als Rettungspilot