Friedrich Liechtenstein ist fasziniert von Algen

+
Friedrich Liechtenstein mag Algen. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Algenforscher ist lange Zeit der Traumberuf von "Supergeil"-Sänger Friedrich Liechtenstein gewesen. "Ist es eigentlich noch immer, wenn ich ganz ehrlich bin", sagte der Entertainer der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Aber ich weiß nicht so richtig, wie ich das Ding angehen soll." Algen lieferten Antworten auf viele Probleme, die unsere Gesellschaft beschäftigten: Trinkwasser, Energie, Wellness, Hunger, Design. "Überall ist die Alge ganz vorn und kann immer irgendeinen Beitrag leisten."

Kommentare

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an