Frederick Lau wird erneut Papa

+
Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika Kipp erwarten Nachwuchs. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Frederick Lau (26, "Victoria") wird zum zweiten Mal Papa. "Es wird ein Junge", sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai - losgehen könne es aber jederzeit.

"Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an", sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies "Simpel". Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

Kommentare

Meistgelesen

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet