Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe

+
Sting hat Frank Sinatra um ein Autogramm gebeten. Foto: Felipe Trueba

New York (dpa) - Sting (64), Rockmusiker und Poplegende, hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben. "Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe", sagte Sting auf einem Konzert in New York, nur wenige Tage nach dem 100. Geburtstag von "Old Blue Eyes".

Er habe sogar eines bekommen, da war er selbst schon prominent. "Sinatra schrieb: "Für Young Blue Eyes". Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

Meistgelesen

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?

Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

US-Schauspieler Harry Anderson im Alter von 65 Jahren gestorben

US-Schauspieler Harry Anderson im Alter von 65 Jahren gestorben

Kommentare