Nur PR mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich einst zu den Gerüchten.

Das Video mit Florian Silbereisens einstiger Äußerung sehen Sie oben.

Update vom 18. Juni 2019: Florian Silbereisen offenbarte nun seine tiefen Gefühle für einen Promi-Mann. Am Anfang seien sie nur Kollegen gewesen. Nun ist es mehr. Der Star erwidert mit einer süßen Botschaft.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Kommentare

Meistgelesen

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
TV-Moderatorin ist tot (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 
TV-Moderatorin ist tot (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 
Robert Geiss: In Saint Tropez verhaftet - Schockmoment für Fans
Robert Geiss: In Saint Tropez verhaftet - Schockmoment für Fans
Beatrice Egli in engem Top: Sofort bemerken die Fans eine krasse Veränderung bei ihr
Beatrice Egli in engem Top: Sofort bemerken die Fans eine krasse Veränderung bei ihr
Lena Meyer-Landrut lässt Bluse fallen, um ihre Single zu promoten - Foto bringt ihr Kritik ein
Lena Meyer-Landrut lässt Bluse fallen, um ihre Single zu promoten - Foto bringt ihr Kritik ein

Das könnte Sie auch interessieren