Erster Enkel für früheren Skirennläufer

Volksmusikstar Hansi Hinterseer ist jetzt Opa

+
Hansi Hinterseer freut sich über den Nachwuchs seiner Tochter Jessica (r.).

Rust - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) freut sich: Tochter Jessica hat ein Kind geboren und ihn damit zum Opa gemacht.

Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. „Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.“ Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. „Wir sind überglücklich“, sagte der DTM-Pilot. 

Hinterseer bittet "die Privatsphäre zu respektieren"

Der Rest bleibe privat. „Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren“, sagte Hinterseer. Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast