Werbeträger für Herrenboutique

Dschungelcamper Walter Freiwald hat einen Job

+
Walter Freiwald wird jetzt zum Werbeträger für eine Herrenboutique.

Berlin - Dschungelcamper Walter Freiwald (60) hat einen Job ergattert. Er wird am kommenden Samstag in Berlin Flugblätter für eine Herrenboutique verteilen.

"Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht“, sagte der frühere Shopping-TV-Verkäufer nach Angaben einer PR-Sprecherin. „Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe.“ 300 Zettel schaffe ein gewöhnlicher Promoter in fünf Stunden. Dazu, wie viele sich Freiwald vorgenommen habe, gab es keine Angaben. Freiwald hatte in diesem Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit gemacht. Er hatte allerdings nicht gewonnen. Auch die „Bild“-Zeitung berichtete über den geplanten Auftritt in Berlin.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln