Musiker in Kinofilm

Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

+
Sänger Jan Delay mag Schwarz-Weiß-Filme nicht besonders.

Berlin - Sänger Jan Delay (38) leiht in dem neuen Kinofilm „Biene Maja“ seine markante Stimme Majas bestem Freund Willi. Auch privat schaue er gerne Trick- und Animationsstreifen.

Schwarz-Weiß-Filme mag Delay ("Feuer") nicht besonders. „Ich bin ehrlich gesagt bei Schwarz-Weiß-Filmen ein bisschen schneller mit dem Weiter-Zappen“, sagte der Musiker. „Es sei denn, es handelt sich um Charlie Chaplin oder die Marx Brothers.“ „Echte Filme“ mag er aber auch, betonte der Hamburger.

"Biene Maja" läuft am 11. September an.

dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht

Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

US-Schauspieler Harry Anderson im Alter von 65 Jahren gestorben

US-Schauspieler Harry Anderson im Alter von 65 Jahren gestorben

Kommentare