Star musste sich ins Zeug legen

David Hasselhoff (62): Freundin (33) fand ihn zu alt

+
David Hasselhoff und eine Freundin Hayley Roberts trennen fast 30 Jahre.

London - Fast drei Jahrzehnte trennen David Hasselhoff und Hayley Roberts. Trotzdem sind die beiden ein Paar - leicht hat es die Waliserin dem US-Schauspieler und Sänger aber nicht gemacht.

Roberts habe ihn zunächst für zu alt gehalten, sagte der „Baywatch“-Star der britischen „Times“. Er habe sich angestrengt, doch vergeblich: „Sie sagte nein.“ Schließlich sei er nach Los Angeles zurückgereist und habe alle Bilder von ihr auf dem Handy gelöscht. Und dann habe sie angerufen.

Bis er Hayley Roberts von sich überzeugt habe, sei es schwer gewesen, jemanden zu finden. Einige Frauen seien „süchtig nach Berühmtheit“ gewesen, sagte „The Hoff“ der Zeitung.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
Leo hat eine Neue: Sie ist super heiß, 20 und ihren Vater kennt jeder
Leo hat eine Neue: Sie ist super heiß, 20 und ihren Vater kennt jeder