David Arquette hat geheiratet

+
David Arquette hat sich getraut. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler David Arquette (43, "Scream") hat wieder geheiratet. Er habe am Sonntag in Los Angeles seiner Freundin, der Reporterin Christina McLarty, das Jawort gegeben, berichtete "InStyle.com".

Der Sprecher des Paares habe die Hochzeit bestätigt. Die beiden haben seit rund einem Jahr den gemeinsamen Sohn Charlie West. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Courteney Cox eine Tochter namens Coco. Sie soll am Sonntag bei der Zeremonie dabei gewesen sein. Arquette und McLarty sind seit 2011 zusammen, sie hatten sich im vergangenen Sommer verlobt.

Bericht InStyle.de

Bericht People.com

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein