Frisch verlobt im Mutterglück

Zum Knutschen! "Katzes" neuer Baby-Schnappschuss

Berlin - Frisch verlobt im Mutterglück: Daniela Katzenberger scheint überglücklich zu sein. Auf Facebook zeigt die stolze Mama ihren Fans ein süßes neues Foto von ihrem Töchterchen.

Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 24. Oktober 2015

"Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann", schreibt Daniela Katzenberger (29) am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Foto von sich, wie sie die Füße von Töchterchen Sophia küsst.

Das erste Kind der TV-Blondine und Lucas Cordalis (43) kam vor rund zwei Monaten zur Welt. Nun will sich das Paar auch das Ja-Wort geben. Ebenfalls via Facebook informierte Daniela Katzenberger ihre Fans über den Heiratsantrag: "„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag.

Geplant seit die standesamtliche Trauung für 6. Juni 2016.

vh

Rubriklistenbild: © Facebook

Kommentare

Meistgelesen

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt