Christina Stürmer liebt die Ruhe ihres Gartens

+
Christina Stürmer genießt die Ruhe und Beschaulichkeit auf dem Land. Foto: Jens Kalaene

Bad Vilbel (dpa) - Christina Stürmer (33) liebt ihren Garten. "Wenn man bei uns in den Garten geht, dann ist es, wie wenn man in die Toskana fährt. Da ist Oregano, Rosmarin, Thymian - das riecht halt auch so schön", schwärmte die Popsängerin ("Ich lebe") am Sonntag im Programm des Privatsenders Hit Radio FFH.

In ihrem Garten sitze sie gern einfach nur im Schatten und genieße die Ruhe. "Ich finde es schön, mal für ein paar Tage in der Großstadt zu sein, aber ich freue mich immer wieder, wenn's dann nach Hause geht", verriet sie. Die Österreicherin hat sich in einem 320-Einwohner-Ort ein Haus gebaut und lebt dort.

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein