Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

+
Carrie Underwood hat jetzt zwei "Eishockeystars" zuhause. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger.

"Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram. Zu sehen war der schlafende Isaiah Michael Fisher, das eine Händchen unter der Wange, das andere am Minischläger.

Die Anspielungen auf den kanadischen Papa gingen noch weiter: Die Söckchen des Babys hatten sogar gestrickte Kufen. Underwood und Fisher sind seit knapp fünf Jahren verheiratet. Bisher hatten sie nur ein Foto der Hand des Kleinen gezeigt.

Underwood bei Facebook

Underwood bei Instagram

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt