Mit Vollgas durchs Leben

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

+
Erst seit kurzem verheiratet und anscheinend so glücklich wie nie: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.

Der Hollywood-Star Brad Pitt (50) fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Pitt der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner („12 Years a Slave“) sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag“, sagte Pitt weiter.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot