Darum findet Barbara Becker Berlin so cool

+

Berlin - Barbara Becker (48) steht auf Berlin. „Es ist ungefähr der coolste Ort, wo man gerade sein kann - und das schon seit Jahren“, sagte die Modeschöpferin und Ex-Frau von Tennisspieler Boris Becker.

Wenn sie irgendwo den Namen der Hauptstadt erwähne, leuchteten die Augen der Leute. „In Berlin hat man das Gefühl, dass die Leute ihre Leidenschaft leben“, sagte Becker, die in Miami im US-Staat Florida lebt. Auch das Modebewusstsein der Berliner Frauen gefalle ihr. „Ich finde sie sehr raffiniert, unaffektiert und praktisch. So bin ich auch.“

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an