Baby-News

Felix Neureuther im Glück: Eindeutige Botschaft im Internet

+
Felix Neureuther

Bei Felix Neureuther (35) ändert sich beruflich gerade einiges. Doch auch privat gibt es Neues. Der Ex-Skirennfahrer verkündet eine berührende Botschaft via Instagram. 

München - Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner bekommen Familiennachwuchs. Die beiden sind schon stolze Eltern von einer kleinen Tochter. Doch nun bekommt ihre Matilda (1) ein Geschwisterchen.

„Unsere Familie wächst“, schreibt Felix Neureuther auf Instagram. Und weiter: „So dankbar“. Zu der Baby-News hat der Alpin-Star ein Foto von seiner Frau Miriam und Töchterchen Matilda veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie die Kleine liebevoll den Bauch ihrer Mama streichelt.

Felix Neureuther im Baby-Glück

Seit Sommer 2013 sind der 35-jährige Neureuther und Gössner ein Paar. Ihre erste gemeinsame Tochter Matilda erblickte am 14. Oktober 2018 das Licht der Welt. Papa Neureuther war bei der Geburt dabei. Das Gefühl Vater zu sein, war für ihn damals schon unbeschreiblich. Nun ist Baby Nummer zwei unterwegs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang noch unklar. Auch der Geburtstermin für das Baby steht noch nicht fest.

Nach 16 Jahren hat Felix Neureuther im Frühjahr seine Ski-Karriere an den Nagel gehängt. Viel Zeit sich nur der Familie zu widmen, lässt sich der 35-Jährige allerdings nicht. Neureuther bereitet seine TV-Karriere vor. Nach langen Gerüchten wurde sein Job offiziell bestätigt. 

ml

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen 

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 

TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren