Die Polizei fahndet

Autoknacker erbeuten Autogrammkarten von Flippers-Sänger

+
Schlagersänger Olaf Malolepski von den Flippers.

Leipzig - Seit Jahrzehnten erfreuen die "Flippers" Schlagerfans mit ihren Liedern. Ihr Ruhm setzt bei manchem Anhänger gar kriminelle Energie frei. Anders lässt sich kaum erklären, was am Wochenende passierte.

Autoknacker haben am frühen Samstag in Leipzig die Scheibe eines Tourbusses eingeschlagen und hunderte Autogrammkarten von Flippers-Sänger Olaf Malolepski (70) mitgehen lassen. Das berichtet die Bild. 

Der Schlagerstar („Die rote Sonne von Barbados“) vermisst dem Bericht zufolge auch ein blaues Glitzersakko und rote Lackschuhe. „Ich hatte mir gerade neue italienische Designerschuhe gekauft...Alles weg“, sagte der Musiker der Zeitung vom Montag. Die Polizei fahnde nach den Tätern.

Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados (ZDF Hitparade 17.09.1986)

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein