Ehe gescheitert

Adel Tawil bestätigt Trennung von Jasmin

+
Ein Bild aus dem Jahr 2010: Damals waren Sänger Adel Tawil und Jasmin Weber noch ein Paar.

Berlin - Musiker Adel Tawil und seine Frau Jasmin Weber sind kein Paar mehr. Der "Ich + Ich"-Sänger bestätigte die Trennung am Sonntag.

„Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt“, sagte Tawil (36) der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.“ Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.

Laut „Bild“ waren der "Ich + Ich"-Sänger („Vom Selben Stern“) und die frühere Schauspielerin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot