So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus

„Hässlich, aber sympatisch“

So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus

München - Ohne seine Cap geht Pietro Lombardi eigentlich nicht auf die Straße. Nun hat der 24-Jährige seine Kopfbedeckung abgenommen. Raten Sie mal, was drunter ist!
So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Video
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox

Mutprobe

Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. Damals habe sie sich gesagt: nie wieder.
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Seltenheit

"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich

Seit ihrer Geburt vor Ende März haben die vier Geschwister schon kräftig zugelegt. Sie sehen sehr niedlich aus, werden aber bald schon gefährlich sein.
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich

Erstes gemeinsames Selfie

Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Köln - Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Sarah und Pietro sich trennen! Doch Sarah soll schon lange neu verliebt sein. In ihrer App postete Sarah jetzt ein eindeutiges Bild...
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Nach Ehe-Aus mit Baulöwe Richard Lugner

Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett

Wien - Cathy Lugner scheint nach ihrer Scheidung die Lebensfreude wieder gefunden zu haben. Auf einigen Instagram-Bildern gewährt sie nun tiefe Einblicke. Da verpasst Ex Richard aber Einiges.
Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett

"Chanoyu"

"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie

Sie gehört zu Japan wie Sumo oder Sushi: die traditionelle Teezeremonie. Eine Ausstellung in Tokio bietet dem Besucher einen faszinierenden Einblick in die alte Kunstform - die wieder auf wachsendes Interesse stößt. Ganz zur Freude der Regierung.
"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie

Shitstorm wegen Instagram-Account

Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer

München - Helene Fischer gilt als eine der Vorzeigefrauen der aktuellen deutschen Musikszene. Seit neustem betreibt die Schlager-Queen sogar einen eigenen Instagram-Account. Doch genau der sorgt nun für eine Menge Ärger.
Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer

Chancengleichheit

Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Frauen haben immer noch schlechtere Bildungschancen als Männer. Popstar Beyoncé will das ändern.
Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Malheur

Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht.
Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Dream-Team

Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint

Aufgerissene Mäuler, erhobene Tatzen und Annäherungen im Außengehege: Es gibt die ersten Bilder von Berlins Eisbären Tonja und Wolodja - als Paar.
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Julia Roberts stellt Rekord auf
Julia Roberts stellt Rekord auf
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“

Aus den anderen Ressorts

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin Corinna Milborn geht in die nächste Runde. 
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Dortmund spielt den Partyschreck: Dembélé schockt den FC Bayern

München - Dank "Spielverderber" Ousmane Dembélé hat Borussia Dortmund dem FC Bayern München die Saisonbilanz verhagelt und das Endspiel des DFB-Pokals in Berlin erreicht.
Dortmund spielt den Partyschreck: Dembélé schockt den FC Bayern