Via Twitter

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen

Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Meng Meng & Jiao Qing

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin

Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen bereitet. Wer die Tiere besuchen will, muss sich noch etwas gedulden.
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin

Singulär

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Lustiger Typ

Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kein Ruhestand

Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Wirbel

Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Im Ort Elspe

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland

Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an den alten CDU-Slogan: Keine Experimente!
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland

Umwelteinsatz mit Fotobeweis

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein

Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower hat's gefreut, den Bürgermeister hat's geärgert.
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein

Ein "schlechter" Scherz

Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt sich.
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Treffen in Paris

Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Meistgelesen

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Wegen Melania Trump: Beef zwischen Miley Cyrus und Dolce & Gabbana
Wegen Melania Trump: Beef zwischen Miley Cyrus und Dolce & Gabbana

Aus den anderen Ressorts

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 

Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star entschuldigt.  
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 

Transfer-Verbot: Javi Martínez darf nicht zu Guardiola

Transfer-Verbot für Javi Martinez: Laut einem Medienbericht darf der Verteidiger nicht vom FC Bayern München zu Manchester City wechseln.
Transfer-Verbot: Javi Martínez darf nicht zu Guardiola