Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein

Jetzt ermittelt die Marine

Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein

Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca verletzt zu haben.
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben

Anfeuern beim Marathon

Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern boten vielen Sportlern auch Wasser an oder umarmten sie.
Britische Royals knuddeln Läufer

"Hier kocht Alex"

Veganes Leben trotz Schwerstarbeit

Alexander Flohr ist Straßenbaumeister und hat einen kräftezehrenden Berufsalltag. Doch der 36-Jährige stärkt sich nicht mit Steaks oder deftiger Hausmannskost. Er isst vegan und ist gefragter Hobby-Koch.
Veganes Leben trotz Schwerstarbeit

Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

Potsdam - Fernsehmoderator Thomas Gottschalk ist als Kind hübsch und brav gewesen - so zumindest die Erinnerung seiner Mutter.
Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

"Circus HalliGalli"-Duo

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

München - Die beiden Fernseh-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehen ihre Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eher nüchtern - vermissen sich aber auch.“
Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

Runde fünf der RTL-Show

Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus

Köln - In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Lacher sorgte eine andere Szene - und Ann-Kathrin Brömmel musste gehen.
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus

Engagement der Stiftung

Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die Entwicklungshilfe ein.
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

New Yorker Central Park

Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Walk of Fame

"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

In "Guardians of the Galaxy" trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den "Walk of Fame"-Stern enthüllt.
"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

Sie kostete „nur“ 45 Millionen Dollar

Von Luxus-Bude getrennt: Demi Moore verkauft dieses Penthouse

New York - Schauspielerin Demi Moore (54) ist ihr Luxus-Penthouse im Big Apple los geworden. Der Käufer griff dabei tief in die Tasche.
Von Luxus-Bude getrennt: Demi Moore verkauft dieses Penthouse

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Video
Knackig, braun & rund: Sexy Ostergrüße von Angelina Heger
Knackig, braun & rund: Sexy Ostergrüße von Angelina Heger
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt

Aus den anderen Ressorts

YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 

München - Das ging mal nach hinten los: Eigentlich wollte Social-Media-Star Bianca „Bibi“ Heinicke ihre Fans mit ein paar freizügigen Bildern erfreuen, doch die Reaktionen waren anders als erwartet. 
YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 

Klarer Heimsieg: Juventus eilt in Richtung Scudetto

Turin - Die Meisterschaft in der Serie A ist für Juventus Turin nur noch Formsache. Im Heimspiel gegen den CFC Genua 1893 macht die „Alte Dame“ schon vor der Pause alles klar.
Klarer Heimsieg: Juventus eilt in Richtung Scudetto